Schuh-Games

Nachfolgend kannst du die offiziellen (!) Schuh-4you-Games spielen und dich dabei mit deinen Freunden messen!

Wer mehr Schuhe in den Karton wirft und die bessere Trefferquote hat, erfährst du beim Schuh-Wurf.

Hast du die Reflexe, um die Schuh-Sonde ISS (International Shoe Station) sicher durch das Schuh-Asteroidenfeld zu führen? Finde es beim Space-Shoe heraus!

Außerdem findest du hiernoch weitere coole Spiele.

Wenn dir die Spiele gefallen haben, kannst du diese auch gerne in deine Hompage/Blog einbinden. Wie das geht erfährst du hier. Dort kannst du auch unter anderem das exklusive Schuh-Memory in deine Homepage einbauen, welches es sonst niergendwo zu spielen gibt!

Noch viel Spaß beim zocken wünscht dir dein Schuh-4you Team !

Schuhball

Schuh Wurf spielen

Wirf einen Schuh in einen in 2m Höhe hängenden Schuhkarton. Knackst du den Highscore und erzielst die beste Trefferquote? Steuerung erfolgt per Maus. Einfach auf den Schuh klicken, linke Maustaste gedrückt halten, Maus bewegen und die linke Taste wieder los lassen - Treffer ;-)

Space Shoe spielen

Aus dem Weltraum greifen Schuhe in Übergröße die Erde an. Nun liegt es an dir, sie aufzuhalten! Das Ziel im Schuh-Game Space Shoe ist es, soviele im Weltraum herumtreibende Schuhe wie möglich abzuschießen. Doch vorsicht: Wirst du von einem dieser Schuhe in Übergröße getroffen explodiert dein Raumschiff und das Spiel ist zu ende.

 

SchuhGames auf Homepage einbinden

Wenn dir die Spiele gefallen haben, kannst du diese auch gerne in deine Hompage/Blog einbinden oder von überall aus verlinken. Binde dazu einfach den nachfolgenden Code in deine Homepage ein. Solltest du beim Einbau Probleme haben, stehen wir dir ber Rückfragen gerne zur Verfügung.

<iframe align="center" src="http://www,schuh-4you.de/spiele/ball/index.html" width="730" height="650" name="Schuh-Wurf"></iframe>

Schuh Wurf code

<iframe align="center" src="http://www,schuh-4you.de/spiele/space/index.html" width="730" height="500" name="Schuh-Wurf"></iframe>

space shoe code

<iframe align="center" src="http://www,schuh-4you.de/spiele/memory/index.html" width="730" height="550" name="Schuh-Wurf"></iframe>

Schuh Memory code

Esprit SchuhGame

Ein treuer Fan von Schuh-4you ist dabei ein Spiel für euch zu programmieren. Aber lest am besten selbst:

"Hallo liebe Schuh-Community, hallo liebes Schuh-4you Team, salut esprit de la communauté !Ich besuche jetzt schon seit 3 Monaten regelmäßig Schuh-4you und muss sagen, dass ich wirklich von euren informativen News, eurem lustigen Lexikon und den genialen Schuh-Games sehr angetan bin. Um Schuh-4you zu unterstützen und den Esprit der Community zu fördern, habe ich mich entschlossen, ein weiteres Schuh-Spiel zu programmieren: Esprit (sprich E-Sprit , wie der Sprit). Hierbei handelt es sich um eine Art Moorhuhn, allerdings mit Schuhen. Desweiteren wird es eine wichtige und geniale Features geben, welche dem Spiel auch seinen Namen gegeben haben. Das Spiel bekommt ihr allerdings in keinem Esprit Online Shop sondern ihr könnt es nur hier auf Schuh-4you spielen!"

Wir sind gespannt, was uns in Esprit erwartet und halten euch natürlich auf dem laufenden.

 

Kommentare

Anzeige: 1 - 1 von 1.
 

Jon Monsió aus Mselbach

Freitag, 28-09-07 20:59

Olalá, sehr schöne Schuhgames hier auf Schuh-4you. Das Space Shoe game erinntert mich an Asteroids, diente warscheinlich als Vorlage :D Vielleicht kommt ja noch ein Game dazu, hab die Spiele schonmal auf meiner homepage eingebunden !

Viel Spaß noch wünscht
Jon Monsó

 
 

Auf diesen Seiten findest du die offiziellen Schuh-4you Games, welche du auch in deine Homepage einbinden kannst